Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG, Bremerhaven - Wulsdorf: Neukunde ist unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Über 2 Wochen dauerte es ein Girokonto zu eröffnen, was ich selbst in unter 1 Stunde selbst schaffe. Ich besaß bis zum Zeitraum kein Konto und brauchte es dringend zwecks Gehalt. Es wird immer gesagt das die Berater anrufen im Endeffekt meldet sich keiner. Beratung, Kommunikation und Verständnis sowie zeitliche Bearbeitung ist katastrophal.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Prioritäten setzen, besonders für die die eine Familie versorgen müssen und kein Konto besteht obwohl jede Bank dazu verpflichtet ist. Nicht empfehlenswert.
	Über 2 Wochen dauerte es ein Girokonto zu eröffnen, was ich selbst in unter 1 Stunde selbst schaffe. Ich besaß bis zum Zeitraum kein Konto und brauchte es dringend zwecks Gehalt. Es wird immer gesagt das die Berater anrufen im Endeffekt meldet sich keiner. Beratung, Kommunikation und Verständnis sowie zeitliche Bearbeitung ist katastrophal.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Prioritäten setzen, besonders für die die eine Familie versorgen müssen und kein Konto besteht obwohl jede Bank dazu verpflichtet ist. Nicht empfehlenswert.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben