Volksbank im Harz eG, Hattorf am Harz: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Nicht einfach davon ausgehen, dass jeder Kunde online erreichbar ist. Und Vertrauen anonym über Telefon oder Internet kann man nicht aufbauen. Banken und Sparkassen sind heute beliebig austauschbar, weil kaum persönliche Kontakte zu Beratern mehr bestehen.
Was könnte die Bank besser machen?
Nicht einfach davon ausgehen, dass jeder Kunde online erreichbar ist. Und Vertrauen anonym über Telefon oder Internet kann man nicht aufbauen. Banken und Sparkassen sind heute beliebig austauschbar, weil kaum persönliche Kontakte zu Beratern mehr bestehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben