Volksbank Münsterland Nord eG, Ibbenbüren: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr unangenehmes arrogantes, herablassendes und überhebliches Auftreten eines End Zwanzigers.Bin selber Anfang vierzig.und übernehme gerade das familiäre Traditionsunternehmen. Geht auf Argumente null ein. Extremer Druckaufbau ohne kompetente Beratung. Für ländliche Gebiete nicht geeignet, da null regionales Wissen. Berater "Großstadt" Auftreten ohne Betrieb zu kennen. Von einer Uni der Großstadt ins Tecklenburger Land müssen auch strukturelle Kenntnisse und Kenntnisse über die Region und ihre Firmen vorhanden sein.
Unser Unternehmen ist von Beginn an (ca. 58 Jahre) bei dieser Bank. Meine Zukunft und die meiner Familie liegt garantiert nicht bei dieser Bank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Beraten, unterstützen und nicht hineindrängen in unverhältnismäßige Forderungen. Mitarbeiter die in einer Großstadt studiert haben nicht in ländliche Gebiete schicken ohne Kenntnisse der Region und der zu betreuenden Unternehmen! Die Uni Statistiken interessieren den Kunden im Beratungsgespräch nicht, weil diese nichts mit der ländlichen Praxis zu tun haben.
Sehr unangenehmes arrogantes, herablassendes und überhebliches Auftreten eines End Zwanzigers.Bin selber Anfang vierzig.und übernehme gerade das familiäre Traditionsunternehmen. Geht auf Argumente null ein. Extremer Druckaufbau ohne kompetente Beratung. Für ländliche Gebiete nicht geeignet, da null regionales Wissen. Berater "Großstadt" Auftreten ohne Betrieb zu kennen. Von einer Uni der Großstadt ins Tecklenburger Land müssen auch strukturelle Kenntnisse und Kenntnisse über die Region und ihre Firmen vorhanden sein.
Unser Unternehmen ist von Beginn an (ca. 58 Jahre) bei dieser Bank. Meine Zukunft und die meiner Familie liegt garantiert nicht bei dieser Bank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Beraten, unterstützen und nicht hineindrängen in unverhältnismäßige Forderungen. Mitarbeiter die in einer Großstadt studiert haben nicht in ländliche Gebiete schicken ohne Kenntnisse der Region und der zu betreuenden Unternehmen! Die Uni Statistiken interessieren den Kunden im Beratungsgespräch nicht, weil diese nichts mit der ländlichen Praxis zu tun haben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben