VR-Bank Dornstetten-Horb eG, Dornstetten: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefon, wenn niemand erreichbar ist, will ich nicht mit Karlsruhe im call center landen, die ne Mail nach Horb schickt um mich anzurufen, nur weil die in Horb nicht schnell genug war um ran zu gen. Und warum in Horb... Wenn ich mich mit Dornstetten verbunden denke???? Diese Anlage ist be...
.. Nicht kundenfreundlich, oder Zeit nah...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefon, wenn niemand erreichbar ist, will ich nicht mit Karlsruhe im call center landen, die ne Mail nach Horb schickt um mich anzurufen, nur weil die in Horb nicht schnell genug war um ran zu gen. Und warum in Horb... Wenn ich mich mit Dornstetten verbunden denke???? Diese Anlage ist be...
.. Nicht kundenfreundlich, oder Zeit nah...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Aktuell haben wir ein erhöhtes Anrufaufkommen, das unsere eigenen Mitarbeiter*innen im Kundenservicecenter nicht immer sofort bewältigen können.
Damit Ihr Anruf nicht verloren geht, wird er zum Telefoncenter unseres Verbundpartners weitergeleitet, der uns wiederum über Ihren Rückrufwunsch informiert.
Für die Wartezeit entschuldigen wir uns ausdrücklich - wir arbeiten permanent an einer Optimierung aller Kundenservices.