Volksbank in der Region eG, Loßburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Freitag vormittag ist die Bank seit neuestem geschlossen.Ist das der Anfang vom Ende in Loßburg?Ansprechpartner vor Ort sind immer weniger anzutreffen,wenn man telefonisch jemand direkt erreichen möchte,wird man durch die Hotline geschickt und landet erst nicht dort,wo man eigentlich hinmöchte. Ich habe das Gefühl,daß die Filiale vorher Schließung steht,im Übrigen teile ich diese Meinung nicht alleine.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freitag vormittag ist die Bank seit neuestem geschlossen.Ist das der Anfang vom Ende in Loßburg?Ansprechpartner vor Ort sind immer weniger anzutreffen,wenn man telefonisch jemand direkt erreichen möchte,wird man durch die Hotline geschickt und landet erst nicht dort,wo man eigentlich hinmöchte. Ich habe das Gefühl,daß die Filiale vorher Schließung steht,im Übrigen teile ich diese Meinung nicht alleine.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben