claim von gute-banken

Volksbank Kaiserslautern eG, Kaiserslautern: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank kündigt Konto zur Unzeit obwohl seid Jahrzehnten Konten in dem vereinbarten Rahmen geführt werden und die Absicherung der Dispo mit dem doppelten dessen über angesparten Kapitalleben abgesichert sind.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Vorstand austauschen, da es scheinbar seit dem neuen Vorstand nicht mehr Kunden und Lösungsorientiert gearbeitet wird.
MA werden solange getauscht bis das man nicht mehr persönlich bekannt ist.
Getroffenen Absprachen mit MA werden nicht mehr eingehalten.
Entscheidungen werden nur noch fernab der Lebensrealität und an den Bedürfnissen der Kunden vorbei getroffen.
Das Handeln erscheint willkürlich Ohne dedizierte Nennung wo gegen man verstoßen haben soll.

Der verursachte Schaden durch die nicht nachvollziehbaren Entscheidungen der VR-Bank KL ist nicht unerheblich.
Zumal Dinge verlangt werden die einfach so nicht in der Art möglich sind.
Manchmal benötigt man zur Erledigung einfach länger und kann solches vorgehen der Bank, weil es NOCH Mehr Zeit in Anspruch nimmt die man auf die Lösung verwenden müsste, nicht gebrauchen
Da man heute nicht mehr Ohne Dispo im Geschäftsleben und Ohne Bankkonten auch nicht mehr arbeiten kann geht das schon an die Nieren wenn Bank so mit Kunden umspringt.

Nein solche Banken braucht das Land nicht. In der Fläche und bei der Beratung und Lösungsfindung wird gespart auf dem Rücken der Kunden. MA können scheinbar schon länger nicht mehr kundenorientiert arbeiten.


Früher als Raifeisenbank wurde es mit JEDER Fusion, Jedem neuen Vorstand nicht besser für die Kunden.

Die Werbung "Die Bank an Ihrer Seite" trifft leider nicht für die VOBA KL zu. (da habe ich irgendwie andere Vorstellungen.
Den Weg freimachen ist auch anders als das diese Bank sich verhält.

P.S. ja ich kann gerne Dokumente und UNterlagen zur Verfügung stellen
und ich bin scheinbar nicht der einzige mit dem Die Voba KL so verfährt !?
wenn sie noch mehr Betroffene haben können die sich auch gerne an mich zum Erfahrungsaustausch wenden. Weitergabe meiner Mailadresse zu dem Zweck ist ausdrücklich erwünscht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.