Volksbank Kaiserslautern eG, Kaiserslautern: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine empathielose, unfähige Sachbearbeiterin in der Nachlassverwaltung.
Mit unterirdischen, faktisch falschen Bemerkungen und Aussagen, versucht man hier die Kunden für dumm zu verkaufen, und will sich auf wohl auf dem Rücken anderer profilieren , ausgerechnet bei Kunden, die sich eh gerade in einer Ausnahmesituation befinden.
Ihre Frechheit und Inkompetenz war nicht mehr zu überbieten.
Solch Sachbearbeiter sollte man besser ganz ganz weit weg von Kunden entfernt platzieren.
Vielleicht zum Akten abstauben in den Keller.
Desweiteren wird man über Mitarbeiterwechsel erst mal gar nicht informiert.
Auf der "ach so tollen" neuen Internetseite findet man dann gleich überhaupt gar keine Ansprechpartner mehr, läuft alles nur noch über die Zentrale.
Kundenorientiert und lösungsorientiert sieht jedenfalls anders aus
Beschwerde an Vorstand über die Sachbearbeiterin geht raus
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sachkundiges und fachkundiges Personal im Kundendienst, und nicht solch eine unfähige Person, die faktisch vollkommen unzumutbare Äußerungen abgibt.
Respektvollerer Umgang in der Nachlassverwaltung
Internetauftritt verbessern und wieder die Mitarbeiter sichtbar machen
ebenso den Vorstand, keine Kontaktdaten vorhanden
Eine empathielose, unfähige Sachbearbeiterin in der Nachlassverwaltung.
Mit unterirdischen, faktisch falschen Bemerkungen und Aussagen, versucht man hier die Kunden für dumm zu verkaufen, und will sich auf wohl auf dem Rücken anderer profilieren , ausgerechnet bei Kunden, die sich eh gerade in einer Ausnahmesituation befinden.
Ihre Frechheit und Inkompetenz war nicht mehr zu überbieten.
Solch Sachbearbeiter sollte man besser ganz ganz weit weg von Kunden entfernt platzieren.
Vielleicht zum Akten abstauben in den Keller.
Desweiteren wird man über Mitarbeiterwechsel erst mal gar nicht informiert.
Auf der "ach so tollen" neuen Internetseite findet man dann gleich überhaupt gar keine Ansprechpartner mehr, läuft alles nur noch über die Zentrale.
Kundenorientiert und lösungsorientiert sieht jedenfalls anders aus
Beschwerde an Vorstand über die Sachbearbeiterin geht raus
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sachkundiges und fachkundiges Personal im Kundendienst, und nicht solch eine unfähige Person, die faktisch vollkommen unzumutbare Äußerungen abgibt.
Respektvollerer Umgang in der Nachlassverwaltung
Internetauftritt verbessern und wieder die Mitarbeiter sichtbar machen
ebenso den Vorstand, keine Kontaktdaten vorhanden
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