Volksbank Karlsruhe Baden-Baden eG, Karlsruhe: wieder mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Durch die Fusionierung hat die Qualität stark nachgelassen. Der Kunde steht nicht mehr im Mittelpunkt, sondern die Bank ist mit sich selbst beschäftigt.
Die Gebühren wurden im Gegenzug angezogen und der Service weiter abgebaut.
Kundenspezifische Lösungen finden nicht mehr statt, es wird nur noch auf eigene Interessen geachtet.
Schade dieser Serviceabsturz
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Man sollte sich mal wieder um die Kunden kümmern anstatt das maximale aus dem Kunden heraus zu holen und den Service immer weiterabzubauen
Durch die Fusionierung hat die Qualität stark nachgelassen. Der Kunde steht nicht mehr im Mittelpunkt, sondern die Bank ist mit sich selbst beschäftigt.
Die Gebühren wurden im Gegenzug angezogen und der Service weiter abgebaut.
Kundenspezifische Lösungen finden nicht mehr statt, es wird nur noch auf eigene Interessen geachtet.
Schade dieser Serviceabsturz
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Man sollte sich mal wieder um die Kunden kümmern anstatt das maximale aus dem Kunden heraus zu holen und den Service immer weiterabzubauen
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