Volksbank Karlsruhe Baden-Baden eG, Karlsruhe: freundlicher sein
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Vorhin war ich in der Linkenheimer Filiale. Da habe ich nach Onlinebanking gefragt. X.2022 ca xUhr Ich habe die Karte vorgelegt. Mein anliegen wurde mehr oder weniger bearbeitet und die Karte hingeschmissen
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Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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Kommentare
Wir bedauern es, dass Sie mit unserem Kundenservice in unserer Filiale in Linkenheim unzufrieden sind.
Insbesondere Ihr Wunsch, Ihre Konten zukünftig über unserer BankingApp abzuwickeln, ist auch für uns ein wichtiges Thema. Mit unserer App haben Sie Ihre Finanzen immer und überall im Blick.
Unsere Mitarbeiterinne n und Mitarbeiter sind alle sehr gut ausgebildet und beraten ehrlich, verständlich und glaubwürdig.
Geben Sie uns eine neue Chance?
Unser Kundendialogser vice steht Ihnen zu den folgenden Zeiten gerne
beratend zur Seite: Tel. 0721 935-0.
Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter - hier können Sie und wir uns optimal vorbereiten und ein für beide Seiten gutes Ergebnis erreichen.
Freundliche Grüße,
Ihre Volksbank Karlsruhe Baden-Baden.