Kasseler Bank eG , Kassel-Oberzwehren: "immer ein offenes Ohr"
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte einfach mal das Bedürfnis,ein Lob an meine Bank auszusprechen,ihnen zu Danken das sie immer ein offenes Ohr haben,und auch so immer hilfsbereit sind.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich bin sehr zufrieden,für mich muss nichts besser gemacht werden.
MFG: [Name des Kunden]
Ich hatte einfach mal das Bedürfnis,ein Lob an meine Bank auszusprechen,ihnen zu Danken das sie immer ein offenes Ohr haben,und auch so immer hilfsbereit sind.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich bin sehr zufrieden,für mich muss nichts besser gemacht werden.
MFG: [Name des Kunden]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben