claim von gute-banken

Volksbank Köln Bonn eG, Bonn: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wann die Bank was von Ihnen haben will, geht die Bank hier massiv nach. Umgekehrt dauert alles sehr lang auch nach etliche Anfragen. [...]
Der Service wird dauerhaft auf IT übertragen der im Grunde kein Service ist sondern die Verschiebung der Bankaufgaben auf dem Kunden!
Ich habe vor meine Bank nach mehr als 40 Jahre zu wechseln!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich mehr um die Unzufriedenheit der Kunden wahrhaftig kümmern & nicht alles abwälzen durch ausreden oder IT Probleme. Wir Kunden wissen doch das es wirklich um Profit geht & nicht um Service. Ich bin bald weg.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.