claim von gute-banken

Volksbank Kraichgau eG, Stebbach: Lob nicht an die Bank, sondern an das Personal

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte mein Lob nicht an die Bank an sich richten, sonder an das Persona in der Filiale. Mit der Bank habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mein Konto bei einer anderen Bank, würde aber, wenn das Verhältnis zu meinem Berater wächst, wechseln. Sie haben immer Zeit, sind flexibel auch bei den Öffnungszeiten. Der Einsatz geht über berufliches Agieren hinaus. Sie sind immer bestrebt, das beste für mich rauszuholen. Ich habe nicht das gefühl, dass ich um Auskunft ringen muss, wie bei so vielen Banken. Mein Berater offenbart mir neue Wege, von sich aus. Ohne das ich eigentlicher Kunde bin!!!! Absolute Dienstleistung. Fantastisch.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir ist es und war es im letzten Jahr ein Grauen, für eine Finanzierung 20 Km fahren zu müssen. Dieser Berater ist für mein Befinden untragbar. Äußerungen vor mir zu anderen Kunden, waren unterirdisch!

Ich habe keine Lust, mit Wiesloch telefonieren zu müssen, wenn ich anrufe. Beantworten können sie so gut wie nichts und vertrösten nur auf später, oder Rückruf, oder "ich weis nicht". Ich weis, dass Ihr Ziel online, ohne Ausdrucke, mit minimiertem Personal ist... das ist überall so. Damit bleiben Sie aber, meiner Meinung nach, nicht nah am Menschen! Sondern schaffen Fronten. Ich bin seit November 1989 bei meiner Bank. Aus den Zeiten der Großstadt. Sie ist kalt, unmenschlich, nur günstig. Ich arbeitete für eine andere Bank, jedoch Ihre, die ich neu "(lieb-) gewonnen" habe ist die Kompetenteste, Leistungsstärkste! Und das in unserer kleinen Gemeinde. Chapeaux.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.