Volksbank Kraichgau eG, Dielheim: persönlicher Kontakt ist überaus wichtig
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir fühlen uns beim Filialleiter () gut aufgehoben bzgl. der Beratung; wir schätzen die menschliche Komponente. Seine auf uns zugeschnittene Strategie der Vermögensbildung sehen wir positiv.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Personell hoffen wir auf Beständigkeit. Auch wenn die Digitalisierung immer weiter fortschreitet, bleibt nach wie vor der persönliche Kontakt eine überaus wichtige Komponente.
Wir fühlen uns beim Filialleiter () gut aufgehoben bzgl. der Beratung; wir schätzen die menschliche Komponente. Seine auf uns zugeschnittene Strategie der Vermögensbildung sehen wir positiv.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Personell hoffen wir auf Beständigkeit. Auch wenn die Digitalisierung immer weiter fortschreitet, bleibt nach wie vor der persönliche Kontakt eine überaus wichtige Komponente.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben