claim von gute-banken

Volksbank Krefeld eG, Geschäftsstelle Fischeln: Bewertungen

Möchte einen NEUWAGEN kaufen über meine Bankkarte und dies wird mir mit der Begründung der...
Ich wollte heute Geld abheben ohne Maske!!!!!! Ich wurde von einem jungen Mitarbeiter sofort zurecht...
Ganz wichtig für mich ist, einen kompetenten Ansprechpartner in der Nähe zu haben Was könnte die...
Meine Zufriedenheit mit der Bank. Bankkarte kostenfrei...
Ein verlässlicher Partner, dem Kunden sehr zugewandt. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Sobald ein Problem entsteht wird die Arbeit einfach eingestellt bis man nach 4Wochen merkt, dass nichts...
Meine Zufriedenheit . Im Moment keine Vorschläge...
Ich bin sehr froh, dass es trtoz aller Technik noch eine so traditionsreiche Bank vor Ort gibt. Hier...
Die sind immer sehr nett und hilfsbereit. Die beste Bank die es gibt. Was könnte die Bank besser...
Immer zufrieden mit der Beratung. Leider in den Jahren x...
Liebe Filiale in Fischeln, ich wollte schon immer mal ein grooooßes Lob an euch aussprechen. Ich fühle mich persönlich sehr gut...