claim von gute-banken

Volksbank Krefeld eG, Geschäftsstelle St. Hubert: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Freundlich, Respektvoll und auf Augenhöhe mit dem Kunden. Bitte um Rückruf kommt immer zeitnah. Hilfsbereit und stets bemüht Fragen zu beantworten. Leider aber auch etwas altmodisch und kompliziert im Internet-Auftritt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kontoführung im Verhältnis zur erbrachten Leistung mal ganz dringend auf dem Prüfstand stellen. Tageszinsen anbieten diese sind schon längst überfällig. Den Genossenschaftsgedanken mal dringend Selbstreflektierend überarbeiten. Gebühren für Geldanlagen grenzen an eine Unverschämtheit. Ebenso unverschämt sind die Kontoführungen für Geschäftskunden, das grenzt an Wegelagerei. Sich das Porto für ständige Werbung von EasyCredeit sparen, ich komme auf Sie zu wenn ich mal ein Kredit brauche.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.