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Volksbank Lahr eG, Herbolzheim: Präsenz vor Ort ist wichtig

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im Gegensatz zum online banking habe ich immer den/die gleiche/n Ansprechpartner/in. Er/sie kennt mich, ich kenne mein Gegenüber, so daß wir dadurch zielgerichtet und effizient Lösungswege für mein Anliegen finden. Mit der Zeit baut sich dadurch auch ein Vertrauensverhältnis auf, was wiederum manch eine Entscheidung einfacher macht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auch wenn der allgemeine Trend eindeutig Richtung online banking geht, sollte die Volksbank Lahr weiterhin auf persönliche Präsens vor Ort setzen. Schon allein am Gesichtsausdruck meines Gegenübers kann ich erkennen, ob er mich verstanden hat, ob er sich voll auf mich konzentriert und voll bei der Sache ist. Ein Telefonat gibt mir diese Informationen nicht - wenn ich überhaupt durchkomme und nicht in der Warteschleife hängen bleibe.
Details
Eine Empfehlung wert?
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