claim von gute-banken

Volksbank Lauterbach-Schlitz eG, Lauterbach (Hessen): Beratung zum Wohle des Kunden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Persönliche Beratung bei [Name gelöscht] in der Filiale Wartenberg bietet als eine der letzten Ihrer Art ECHTE Beratung zum Wohle des Kunden - und zwar auf Ehre und Gewissen. Umfassend, absolut kompetent und authentisch. Und dabei noch echt charmant. Ich hoffe, dass diese Mitarbeiterin uns Kunden noch möglichst lange erhalten bleibt. Sie - und nur sie - war für mich der Grund die Bank zu wechseln. Sozusagen die letzte Zuflucht und der letzte Grund, bevor ich lieber freiwillig ganz auf persönliche Beratung verzichte und zu einer reinen Online-Bank wechsele. Wenn es solche Beratung nicht mehr vor Ort gäbe, hätte ich auch keinen Grund mehr, bei der "Volksbank vor Ort" Kunde zu sein.

Die Bank sollte nicht versuchen, den ganzen Digitalisierungstrends hinterher zu rennen, sondern sich endlich auf Ihre Stärken besinnen, die (noch) bei Kunden beliebt sind. Dieses
"Eigene" als persönliche Beratung mit Vertrauensverhältnis macht die Volksbank für die Kunden aus und nicht "wie schnell das noch moderner wird" und noch weniger persönliche Beratung geboten wird.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.