claim von gute-banken

Volksbank Löbau-Zittau eG, Ebersbach-Neugersdorf: Kundenservice und Kundenfreundlichkeit verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Problem wurde nicht ernst genommen. [...]


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als erstes am Kundenservice und der Kundenfreundlichkeit arbeiten. In dieser Filiale kommt man sich wie ein Bittsteller vor aber nicht wie ein Genossenschaftsmitglied von dem die Bank lebt. Ich habe ein so großes Desinteresse am Kunden noch in keiner anderen Bank erlebt. Ich habe die Bank nun gewechselt und hoffe alle unzufrieden Kunden machen das auch , damit in Neugersdorf endlich was passiert.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.