Volksbank Magdeburg eG, BeratungsCenter Wolmirstedt: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
es ist schade das sich ein neuer Barater bei übernahme eines neuen Kundenstammes, den Kunden nicht wirklich vorstellt bzw. anscheinend seine neuen Kunden nicht wirklich interresiert.
Meine damalige Kundenberaterin hat mit Ihren Kunden mind. 1 mal im Jahr ein Gespräch geführt, um zu erfahren ob der Kunde Probleme hat oder nicht. Man hat sich einfach wohl gefühlt und man wußte dfas ein Barater für den Kunden wirklich da ist.
Es ist schade, wenn man finanziele schwerigkeiten hat, das dies der persöhnliche Berater nicht sieht, bzw wenn man Ihn schon darauf Anspricht, auch nicht wirklich Interesse zeigt dem Kunden zu helfen.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Berater sollten mehr auf die Kunden eingehen und Ihnen Helfen wenn sie Probleme haben um Lösungen zu finden.
Es sollten mehr Gespäche mit dem Kunden wieder stattfinden. Ein mal im Jahr reicht doch aus.
Termine kann man immer machen.
Meine damalige Kundenberaterin hat mit Ihren Kunden mind. 1 mal im Jahr ein Gespräch geführt, um zu erfahren ob der Kunde Probleme hat oder nicht. Man hat sich einfach wohl gefühlt und man wußte dfas ein Barater für den Kunden wirklich da ist.
Es ist schade, wenn man finanziele schwerigkeiten hat, das dies der persöhnliche Berater nicht sieht, bzw wenn man Ihn schon darauf Anspricht, auch nicht wirklich Interesse zeigt dem Kunden zu helfen.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Berater sollten mehr auf die Kunden eingehen und Ihnen Helfen wenn sie Probleme haben um Lösungen zu finden.
Es sollten mehr Gespäche mit dem Kunden wieder stattfinden. Ein mal im Jahr reicht doch aus.
Termine kann man immer machen.
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Unser Anspruch ist es, für unsere Mitglieder und Kunden der Begleiter in allen finanziellen Angelegenheiten zu sein, auch oder gerade in schwierigen Situationen.