claim von gute-banken

Volksbank Magdeburg eG, BeratungsCenter Wolmirstedt: stolze Preise...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank wälzt sämtliche Servieceaufgaben auf ihre Kunden ab, wirkliche Beratung zu normalen Alltagsgeschäften findet in der Filiale Wolmirstedt nicht mehr statt. Zum 1. Dezember 17 wird nun der Preis um ein Vielfaches erhöht (für mich vorgeschlagenes Modell VR-Plus, Erhöhung um geschlagene 176 Prozent. Fazit: Sehr wenig Kundenservice und stolze Preise.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Volksbank Magdeburg eG vom 05.10.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback ... das Kundenverhalten hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt und wir setzen daher schon länger auf Online-Banking und SB-Technik ... dennoch sind wir insbesondere auch in Wolmirstedt nachwievor mit Beratern und Servicekräften vor Ort, die Ihnen sehr gern weiterhelfen...

... die Veränderung der Kontomodelle war vor allem aufgrund der Niedrigzinsphase notwendig und ist aus unserer Sicht absolut marktgerecht ...

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.