Volksbank Magdeburg eG, ServiceCenter Irxleben: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Kein Geldwechselautomat bzw. keine Auszahlung von Hartgelt möglich.
Bei Onlineüberweisungen über "www.volksbank-magdeburg.de" mit Browser muss man immer alle Bankverbindungen neu eingeben (Steinzeit!).
Banküberweisungen werden am Wochenende nicht abgearbeitet.
Gebühren stehen in keinem Verhältnis zur Leistung.
Bei Onlineüberweisungen über "www.volksbank-magdeburg.de" mit Browser muss man immer alle Bankverbindungen neu eingeben (Steinzeit!).
Banküberweisungen werden am Wochenende nicht abgearbeitet.
Gebühren stehen in keinem Verhältnis zur Leistung.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Die Kosten für die Anschaffung und Unterhaltung eines Hartgeldausgabe- bzw. -wechselautomaten und die Nutzung/Nachfrage dieses Service stehen in Irxleben leider in keinem guten Verhältnis, daher haben wir uns bewusst dagegen entschieden.
Bei Online-Überweisungen können Sie jede erfasste Überweisung als Vorlage speichern und beim nächsten Mal wieder darauf zurückgreifen ... eine ständige Neueingabe ist demnach nicht erforderlich. Noch mehr Komfort haben Sie, wenn Sie unsere Zahlungsverkehrssoftware "VR-NetWorld Software" oder unsere App "VR-Banking App" nutzen.
Buchungen werden deutschlandweit am Wochenende nicht verarbeitet ... das ist so ... diesbezüglich können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen :-(
Viele Grüße
Ihre Volksbank Magdeburg