Volksbank Mittelhessen eG, Gießen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die VoBa Gießen ist ganz weit weg vom Kunden, sehr unpersönlich. Das fängt beim Telefongespräch - Durchwahl nicht möglich - mit langen Wartezeiten an und dann blöden Fragen an. Der Sevice ist eine Katastrophe habe ich kürzlich festgestellt. Ich habe x Wochen gekämpft um eine EC Karte zu erhalten die ich vorher bestellt hatte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die VoBa Gießen ist ganz weit weg vom Kunden, sehr unpersönlich. Das fängt beim Telefongespräch - Durchwahl nicht möglich - mit langen Wartezeiten an und dann blöden Fragen an. Der Sevice ist eine Katastrophe habe ich kürzlich festgestellt. Ich habe x Wochen gekämpft um eine EC Karte zu erhalten die ich vorher bestellt hatte.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben