Volksbank Möckmühl eG, Möckmühl: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kundenberater wechseln ständig und sehr schlecht telefonisch zu erreichen. Man wird selbst in dringenden Angelegenheiten vertröstet,dass der Berater/die Beraterin zurückruft, doch dies geschieht nicht. Man hat das Gefühl, dass man wohl besser behandelt wird, wenn man viel Geld hat, das man anlegen könnte. Habe dies nun leider von mehreren Kunden gehört. Das ist enttäuschend,dass man wahrscheinlich erst mal auf das Konto des Kunden schaut und dann überlegt, ob sich ein Rückruf lohnt,die Zeit dafür aufzubringen. Soviel zu Kundenfreundlichkeit der Bank. Man sollte als Bank auch für die weniger lohnenden Kunde Zeit haben. Man fühlt sich als Mensch 2. Klasse.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kundenberater wechseln ständig und sehr schlecht telefonisch zu erreichen. Man wird selbst in dringenden Angelegenheiten vertröstet,dass der Berater/die Beraterin zurückruft, doch dies geschieht nicht. Man hat das Gefühl, dass man wohl besser behandelt wird, wenn man viel Geld hat, das man anlegen könnte. Habe dies nun leider von mehreren Kunden gehört. Das ist enttäuschend,dass man wahrscheinlich erst mal auf das Konto des Kunden schaut und dann überlegt, ob sich ein Rückruf lohnt,die Zeit dafür aufzubringen. Soviel zu Kundenfreundlichkeit der Bank. Man sollte als Bank auch für die weniger lohnenden Kunde Zeit haben. Man fühlt sich als Mensch 2. Klasse.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben