Volksbank Neckartal eG, Geschäftstelle Neckargerach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Personal der Dorf-Filiale (außer Filialleiter) macht unkompetenten Eindruch und muss wegen jedem "Muckenschiss" in Eberbach nachfragen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetentes Schalterpersonal auch in die Dörfer
Personal der Dorf-Filiale (außer Filialleiter) macht unkompetenten Eindruch und muss wegen jedem "Muckenschiss" in Eberbach nachfragen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetentes Schalterpersonal auch in die Dörfer
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in der Geschäftsstelle weniger gut beraten fühlen.
Es gibt natürlich immer Kundenanliegen, die eine interne Rückfrage erfordern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Da wir nicht wissen, um welches Anliegen es sich bei Ihnen gehandelt hat, sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie Herrn Peter Wessely von der Beschwerdeabteilung (peter.wessely@volksbank-neckartal.de) kurz den Sachverhalt schildern.
Er setzt sich dann mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort in Verbindung und gibt auch Ihnen selbstverständlich eine Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.