claim von gute-banken

Volksbank Nordharz eG, Jürgenohl: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kontoführungsgebühren jeden scheiss lassen Sie sich bezahlen wo man bei anderen Banken das nicht hat.

Was könnte die Bank besser machen?
Mal die Kunden die bei ihnen sind und mal ein Anliegen haben auch mal ohne Termin dran nehmen weil man selbst auch durch den Job eingebunden ist. nettere und kompetentere Bankkauffrauen und Männer mache kann man vergessen.
Reaktion der Volksbank Nordharz eG vom 08.07.2020
Lieber Kunde,
danke für Ihr Feedback. Einen Beratungstermin können Sie übrigens mit unseren Beratern auch einfach online verabreden. Das geht ganz einfach über unsere Homepage. Und wenn Sie unsere Dienstleistungen lieber in einer Pauschale nutzen möchten- auch dieses bieten wir an.

Ihre
Volksbank Nordharz eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.