Volksbank Oberberg, Wiehl: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als langjähriger Kunde ist man insbesondere in Krisenzeiten auf Kommunikation und Entgegenkommen angewiesen. Genau hier liegt ein Schwachpunkt und der volksbanktypische Dienst nach Vorschrift.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenorientierung wäre ein guter Anfang. Nicht jede Lebenssituation lässt sich in ein Volksbank-Formular pressen. Wenn Flexibilität fehlt, benötigt man auch keine Filialen. Dann kann man auch zu einer Onlinebank gehen. Ich möchte die Bank ausdrücklich nicht weiterempfehlen.
Als langjähriger Kunde ist man insbesondere in Krisenzeiten auf Kommunikation und Entgegenkommen angewiesen. Genau hier liegt ein Schwachpunkt und der volksbanktypische Dienst nach Vorschrift.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenorientierung wäre ein guter Anfang. Nicht jede Lebenssituation lässt sich in ein Volksbank-Formular pressen. Wenn Flexibilität fehlt, benötigt man auch keine Filialen. Dann kann man auch zu einer Onlinebank gehen. Ich möchte die Bank ausdrücklich nicht weiterempfehlen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben