Volksbank Odenwald, Michelstadt: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
wir versuchen seit Oktober unser Konto abzuschließen da wir die Bank, aus den in vielen Bewertungen zu lesenden Gründen, gewechselt haben.
Außerdem warten wir noch auf Belege für Umschreibungen etc. ebenso auf eine Vorfäligkeitsabrechnung. Die Bank stellt sich tot und antwortet nicht auf e-Mails oder Schreiben. Das ist meiner Meinung nach kein seriöses Geschäftsgebaren. Leider kostet uns das jeden Monat die Kontoführungsgebühr, obwohl auf dem Konto seit Oktober nichts mehr passiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
sich einfach einmal melden und sagen was sie eigentlich noch wollen.
Außerdem warten wir noch auf Belege für Umschreibungen etc. ebenso auf eine Vorfäligkeitsabrechnung. Die Bank stellt sich tot und antwortet nicht auf e-Mails oder Schreiben. Das ist meiner Meinung nach kein seriöses Geschäftsgebaren. Leider kostet uns das jeden Monat die Kontoführungsgebühr, obwohl auf dem Konto seit Oktober nichts mehr passiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
sich einfach einmal melden und sagen was sie eigentlich noch wollen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben