claim von gute-banken

Raiffeisen-Volksbank Delmenhorst: Die Region fördern

2012-04-19-03„Wir setzen alles daran, dass Delmenhorst ein attraktiver Standort ist“, mit diesen Worten erklärte Wolfgang Etrich, Vorstandsmitglied bei der Raiffeisen-Volksbank Delmenhorst-Schierbrok, die große Spendenbereitschaft der Bank: 45.729 Euro aus dem Gewinnsparen sind im vergangenen Jahr an 56 Schulen, Kindergärten, Vereine und öffentliche Institutionen geflossen. Gestern stellte Etrich die Förderbilanz vor geladenen Gästen aus den geförderten Institutionen vor.

Insgesamt 26.100 Euro kommen direkt Kindern und Jugendlichen in Delmenhorst, Schierbrok und Heide zu Gute: Gefördert wurden 34 verschiedene Projekte in den Bereichen der gesunden Ernährung, Bewegungsförderung und Suchtprävention.

Quelle, Foto und mehr Informationen: Delmenhorster Kreisblatt

gute-banken.de: Genau da unterscheiden sich gute Banken von Groß- und Direktbanken. Gute Banken, wie eine Raiffeisen-Volksbank Delmenhorst setzen alles daran,dass ihre Region ein "attraktiver Standort" ist. Davon haben alle Bürger in der Region was - ob Kunde oder Noch-Nicht-Kunde. Die anderen setzen alles daran, das Vermögen ihrer Aktionäre zu mehren. Die Region ist ihnen egal. Davon hat keiner was - wenn man genau hinschaut, nicht mal wirklich die Kunden.

 

weitere Einträge

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.