claim von gute-banken

Volksbank pur eG, CityPark: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte Kapital für 12 Monate anlegen, wusste genau was ich wollte, das wusste auch die Beraterin. Eine langwierige Durchsprache von Bank Checklisten hinterließ ein unangenehmes Unbehagen bei mir.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zuhören was der Kunde möchte und ihn nicht mit Fragen konfrontieren die ausschließlich für die Bank interessant sind.
Reaktion der Volksbank pur eG vom 05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden sind. Wir möchten unsere Kunden stets zufriedenstellen und greifen Ihr Feedback daher gerne auf.
Gerne möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten. Sie geben uns damit die Möglichkeit, konstruktiv zu reagieren. Wenden Sie sich daher persönlich an mich. (Telefon 0721 935080840, E-Mail stefan.paatsch-reiner@vbpur.de).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Paatsch-Reiner
Regionalmarktdirektor

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.