Volksbank pur eG, CityPark: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte Kapital für 12 Monate anlegen, wusste genau was ich wollte, das wusste auch die Beraterin. Eine langwierige Durchsprache von Bank Checklisten hinterließ ein unangenehmes Unbehagen bei mir.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zuhören was der Kunde möchte und ihn nicht mit Fragen konfrontieren die ausschließlich für die Bank interessant sind.
Ich wollte Kapital für 12 Monate anlegen, wusste genau was ich wollte, das wusste auch die Beraterin. Eine langwierige Durchsprache von Bank Checklisten hinterließ ein unangenehmes Unbehagen bei mir.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zuhören was der Kunde möchte und ihn nicht mit Fragen konfrontieren die ausschließlich für die Bank interessant sind.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
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gar nicht
Fragen zur Bank
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sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
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sehr oft
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Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Gerne möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten. Sie geben uns damit die Möglichkeit, konstruktiv zu reagieren. Wenden Sie sich daher persönlich an mich. (Telefon 0721 935080840, E-Mail stefan.paatsch-reiner@vbpur.de).
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Paatsch-Reiner
Regionalmarktdirektor