Volksbank pur eG, Steinbach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Erreichbarkeit verbessern, telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. Öffnungszeiten sind ungenügend.
Keine Wettbewerbsfähigkeit bei Zinsen oder sonstigen Konditionen. Fazit : und tschüss
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erreichbarkeit verbessern, telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. Öffnungszeiten sind ungenügend.
Keine Wettbewerbsfähigkeit bei Zinsen oder sonstigen Konditionen. Fazit : und tschüss
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten unsere Kunden stets zufriedenstellen und greifen Ihr Feedback daher gerne auf. Unsere Filialen sollen für unsere Kunden ein Ort sein, den sie gerne besuchen.
Gerne möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten. Sie geben uns damit die Möglichkeit, konstruktiv zu reagieren. Wenden Sie sich daher persönlich an mich. (Telefon 0721 935081375, E-Mail oliver.kolb@vbpur.de).
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Kolb
Regionalmarktdirektion