claim von gute-banken

Volksbank pur eG, Steinbach: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Erreichbarkeit verbessern, telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. Öffnungszeiten sind ungenügend.
Keine Wettbewerbsfähigkeit bei Zinsen oder sonstigen Konditionen. Fazit : und tschüss


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Volksbank pur eG vom 16.11.2023
Sehr geehrte Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten unsere Kunden stets zufriedenstellen und greifen Ihr Feedback daher gerne auf. Unsere Filialen sollen für unsere Kunden ein Ort sein, den sie gerne besuchen.

Gerne möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten. Sie geben uns damit die Möglichkeit, konstruktiv zu reagieren. Wenden Sie sich daher persönlich an mich. (Telefon 0721 935081375, E-Mail oliver.kolb@vbpur.de).

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Kolb
Regionalmarktdirektion

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.