VR Bank Enz plus eG, KundenServiceCenter: ganz zufrieden, nur...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hatte im Urlaub große Probleme mit meiner Kreditkarte; sämtliche Zahlungen wurde abgelehnt. Leider hatte ich im Kundencenter am Telefon eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin erwischt welche mir den Eindruck vermittelte ich sei einfach nur zu doof dafür. Wenn es nicht funktioniert solle ich einen Termin mit meiner Beraterin machen damit sie dies klären kann!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kunden mehr wertschätzen und am Telefon etwas mehr Hilfsbereitschaft zeigen mit etwas freundlicherem Umgangston!
Hatte im Urlaub große Probleme mit meiner Kreditkarte; sämtliche Zahlungen wurde abgelehnt. Leider hatte ich im Kundencenter am Telefon eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin erwischt welche mir den Eindruck vermittelte ich sei einfach nur zu doof dafür. Wenn es nicht funktioniert solle ich einen Termin mit meiner Beraterin machen damit sie dies klären kann!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kunden mehr wertschätzen und am Telefon etwas mehr Hilfsbereitschaft zeigen mit etwas freundlicherem Umgangston!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
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nein
Kunde
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sehr oft
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Fragen zum Online-Banking
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nein
PC/Laptop
Mobilgerät
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gar nicht
Kommentare
es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht die notwendige Unterstützung und Empathie in Ihrer Notsituation erhielten. Ich kann mich sehr gut in Ihre Lage hinein versetzen, in welcher Sie auf schnelle und kompetente Hilfe angewiesen waren. Wir sind stetig daran interessiert unsere Qualität und das Serviceangebot zu verbessern und freuen uns über jegliches Feedback zur Verbesserung.
Gerne stehe ich Ihnen für ein Telefonat zur weiteren Klärung zur Verfügung. Ich bin erreichbar unter 07232/360-3233.
Freundliche Grüße von Ihrer Bank mit dem plus
René Herrscher
Bereichsleiter Elektronische Vertriebswege