claim von gute-banken

VR Bank Enz plus eG, KundenServiceCenter: ganz zufrieden, nur...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hatte im Urlaub große Probleme mit meiner Kreditkarte; sämtliche Zahlungen wurde abgelehnt. Leider hatte ich im Kundencenter am Telefon eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin erwischt welche mir den Eindruck vermittelte ich sei einfach nur zu doof dafür. Wenn es nicht funktioniert solle ich einen Termin mit meiner Beraterin machen damit sie dies klären kann!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kunden mehr wertschätzen und am Telefon etwas mehr Hilfsbereitschaft zeigen mit etwas freundlicherem Umgangston!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-08-22 14:46
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht die notwendige Unterstützung und Empathie in Ihrer Notsituation erhielten. Ich kann mich sehr gut in Ihre Lage hinein versetzen, in welcher Sie auf schnelle und kompetente Hilfe angewiesen waren. Wir sind stetig daran interessiert unsere Qualität und das Serviceangebot zu verbessern und freuen uns über jegliches Feedback zur Verbesserung.

Gerne stehe ich Ihnen für ein Telefonat zur weiteren Klärung zur Verfügung. Ich bin erreichbar unter 07232/360-3233.

Freundliche Grüße von Ihrer Bank mit dem plus
René Herrscher
Bereichsleiter Elektronische Vertriebswege
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.