VR Bank Enz plus eG, KundenServiceCenter: Berater gehen auf die Kunden ein
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr gute Erreichbarkeit. Berater gehen auf die Kunden ein.
Der gerade beendete Chat mit (Name gelöscht): Kompetent und sehr freundlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gerade für ältere Mitbürger sollten die Gebühren gesenkt oder sogar ganz gestrichen werden. Viele haben keinen Pc und können kein online-banking machen oder sie verstehen es nicht.
Sehr gute Erreichbarkeit. Berater gehen auf die Kunden ein.
Der gerade beendete Chat mit (Name gelöscht): Kompetent und sehr freundlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gerade für ältere Mitbürger sollten die Gebühren gesenkt oder sogar ganz gestrichen werden. Viele haben keinen Pc und können kein online-banking machen oder sie verstehen es nicht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben