claim von gute-banken

VR Bank Enz plus eG, KundenServiceCenter: lobenswerte Mitarbeiter

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Erhöhung des EC-Kartenlimits durch (Name gelöscht) aufgrund tel, Nichterreichbarkeit der 07232-360-0. (Name gelöscht) war äußerst freundlich und konnte sofort weiterhelfen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Parkplatzsituation in Ittersbach ist katastrophal, Devisen-Beschaffung auch optimierbar. Ansonsten bin ich hochzufrieden mit meinem Berater (Name gelöscht) und dem Service in der Bankfiliale. Dort gibt es noch Kundennähe und keinerlei (spürbaren) Verkaufsdruck bei einer Beratung. Das weiß ich sehr zu schätzen und bin und bleibe gerne Kunde bei Ihnen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.