claim von gute-banken

Volksbank pur eG, Daxlanden: langjährige Kundin schätzt den persönlichen Kontakt

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Voba ist seit längerer Zeit meine Ansprechpartnerin vor Ort. Ich schätze den persönlichen Kontakt und das Vertrauensverhältnis zu meiner Beraterin.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich finde es schade, dass der persönliche Kontakt immer mehr durch digitale Dienste übernommen wird. So auch z.B. der Empfang in der Bank. Die Schließung einer weiteren Filiale (meiner Filiale) bedauere ich sehr.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.