Volksbank pur eG, Daxlanden: langjährige Kundin schätzt den persönlichen Kontakt
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Voba ist seit längerer Zeit meine Ansprechpartnerin vor Ort. Ich schätze den persönlichen Kontakt und das Vertrauensverhältnis zu meiner Beraterin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich finde es schade, dass der persönliche Kontakt immer mehr durch digitale Dienste übernommen wird. So auch z.B. der Empfang in der Bank. Die Schließung einer weiteren Filiale (meiner Filiale) bedauere ich sehr.
Die Voba ist seit längerer Zeit meine Ansprechpartnerin vor Ort. Ich schätze den persönlichen Kontakt und das Vertrauensverhältnis zu meiner Beraterin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich finde es schade, dass der persönliche Kontakt immer mehr durch digitale Dienste übernommen wird. So auch z.B. der Empfang in der Bank. Die Schließung einer weiteren Filiale (meiner Filiale) bedauere ich sehr.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben