Volksbank pur eG, Generationenberatung: Bewertungen
---
Der Persönliche Kontakt zum Berater
---
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
---
Die Beratung war freundlich und vollumfänglich. Es blieben keine Fragen offen
---
Anstelle des...
---
Kompetenter Berater, verständliche Beratung,pünktliche Einhlaltung der Termine,Freundliches...
---
Unsere Fragen wurden sehr verständlich beantwortet!
---
Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
---
Sehr erfolgreich.
---
Die Filiale immer für das Publikum offen halten.
Was könnte die Bank...
---
[Name gelöscht] ist eine sehr kompetente und freundliche Beraterin. Ich habe mich in jedem Moment...
---
Die sehr freundliche Beratung.
Das geduldige Erklären
---
Was könnte die Bank Ihrer...
---
[Name gelöscht] hat mir Vollmacht und Testament sehr verständlich erklärt und auch auf...
---
Freundlich, Zugewandt
---
Prozesssicherheit durchgängig gewährleisten , fachliches...
---
Gefallen hat mir das intensive Beratungsgespräch und die Umsetzung der besprochenen...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
Die Beratung war sehr gut und verständlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
kompetent, zielführend, freundlich, professionell, empathisch
Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Sehr kompetente und freundliche Beraterin
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Wir wurden von [Name gelöscht] beraten. Freundlich, kompetent, dem Kunden über das normale Maß...
War sehr zufrieden
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
[Name gelöscht] hat uns sehr gut beraten und begleitet. Sehr gut aufgeklärt - wir sind sehr...
Berater hat sich viel Zeit genommen. Kompetent, ausführlich und ohne Eile alles erläutert.
Was...
keine weiteren Anmerkungen...
Umfangreiche Beratung durch sehr freundliche Menschen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
kompetente Betreuung und Beratung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
kompetent und freundlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Zuverlässig, freundlich. Gut zugehört, Probleme verständlich erklärt.
Was könnte die Bank...
Die nette freudliche Art der Mitarbeiter, die eine sehr gute Beratung gemacht haben. Auch für Laien...
keine weiteren Anmerkungen...
Sehr nette Beratung, sehr verständlich
Der Notfallordner sollte etwas einfacher sein
Was...
Sehr gute kompetente Beratung. Ohne grossen Aufwand maximale Wirkung.
Was könnte die Bank Ihrer...
keine weiteren Anmerkungen...
Sehr gute und individuelle Beratung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts...
Deutlicher informieren, welche Kosten insgesamt auf einen zukommen.[...]...
---
Angenehme , sehr freundliche und geduldige Beratung durch [Name gelöscht] in Zusammenarbeit mit...
---
Alles
---
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Unsere Ansprechpartnerin war bei der Planung der Vorsorge- und Generalvollmacht sehr freundlich und...
Die Pünktlichkeit und das Fachwissen des Beraters.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Die Freundlichkeit und das Fachwissen des Beraters.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Die freundliche und sachliche Beratung war sehr angenehm.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Sehr kompetent, aufgeschlossen. Faire Partnerschaft, sehr gut auf Fragen eingegangen. Sehr nette...
Sehr gute Präsentation der Themen, zielführende Vermittlung der Inhalte, angenehme Atmosphäre
Was...
keine weiteren Anmerkungen...