claim von gute-banken

Volksbank pur eG, Generationenberatung: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
---
Freundlich, Zugewandt
---
Prozesssicherheit durchgängig gewährleisten , fachliches Hintergrundwissen ausbaufähig


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Volksbank pur eG vom 22.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn sie auch negativ ausgefallen ist. Denn das gibt uns die Chance Missstände zu beseitigen und besser zu werden. Hierzu bitten wir Sie uns Ihre Unzufriedenheit näher zu erläutern. Was hat Sie konkret gestört? Wenn Sie eine Konkretisierung nicht öffentlich vornehmen möchten, stehe ich Ihnen unter robin.weimann@vbpur.de gerne persönlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Robin Weimann

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.