Volksbank pur eG, Generationenberatung: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
---
Freundlich, Zugewandt
---
Prozesssicherheit durchgängig gewährleisten , fachliches Hintergrundwissen ausbaufähig
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
---
Freundlich, Zugewandt
---
Prozesssicherheit durchgängig gewährleisten , fachliches Hintergrundwissen ausbaufähig
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn sie auch negativ ausgefallen ist. Denn das gibt uns die Chance Missstände zu beseitigen und besser zu werden. Hierzu bitten wir Sie uns Ihre Unzufriedenheit näher zu erläutern. Was hat Sie konkret gestört? Wenn Sie eine Konkretisierung nicht öffentlich vornehmen möchten, stehe ich Ihnen unter robin.weimann@vbpur.de gerne persönlich zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Robin Weimann