Volksbank pur eG, Generationenberatung: eine Anregung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Da wir etwas älter sind,ist es manmals nicht zu verstehen,eine kurze Anwort zu erhalten,mußt in die Warteschleife,deine Konto Nr.bereithalten,um den Ansprechpaner zu bekommen.Dann erst den Termin erhalten,um ein Ja o. Nein zu bekommen.Vieleicht könnte man da,eine etwas ändern.Grüße K.D.A.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
siehe Bericht oben-
Da wir etwas älter sind,ist es manmals nicht zu verstehen,eine kurze Anwort zu erhalten,mußt in die Warteschleife,deine Konto Nr.bereithalten,um den Ansprechpaner zu bekommen.Dann erst den Termin erhalten,um ein Ja o. Nein zu bekommen.Vieleicht könnte man da,eine etwas ändern.Grüße K.D.A.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
siehe Bericht oben-
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben