claim von gute-banken

Volksbank pur eG, Mühlacker: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine VR Bankfiliale in Illingen schließt, weil sie so persönlich und regional ist.
Seit der Fusion ist die Volksbank pur zu einem Sauladen verkommen.
Unzuverlässig, unpersönlich ,Unprofessionalität ,unsozial und vor allem Mitgliederfeindlich.
Der einzige Gute an der Sache ist mein Berater. Aber der kann mir bzw. Uns in Illingen auch nicht helfen. Karlsruhe ist weit entfernt und seit der Fusion sehr unsymbadisch.
Eine E- Mail Anfrage von mir an [Name gelöscht] vom Juli 2023 blieb unbeantwortet.
Ich bin stinkesauer da ich seit dem Jahr 1957 Kontoinhaber bei der Voba Pforzheim vormals Illinger Bank, ehemaliger Mitgliedervertreter der Voba Pforzheim und Premiumkunde und
Inhaber von 15 Geschäftsanteilen. Ich weiß nach vielen Gesprächen mit Bankkonto Inhabern der Voba Illingen, dass sie zu einer anderen Bank abwandern werden. Das zur Lage der Voba unpur.
Illingen ist immerhin der östlichste Punkt der Volksbank unpur. Das sollte die die ach so tolle Vorstandschaft der Volksbank unpur mal zur Kenntnis nehmen.
Ich werde auf alle Fälle demnächst meine Geschäftsnteile vermindern und mir eine Kundenfreundliche Bank suchen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit bitte um Weiterleitung
an die Vorstandsschaft in das weit entfernte unsymbadische Karlsruhe.
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles ! Vor allem wieder eine komplett neue Vorstandschaft die weitsichtig, genossenschaftlich, regional und vor allen persönlich denkt.!!!!!!! Diese Vorstandschaft hat bei uns im östlichen Enzkreis fertig. Die Luft ist raus.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.