Volksbank pur eG, Wiernsheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die mittelmäßige Beratung über Fondanlagen.
Seid der Fusion zur Volkbank pur der Weg zu einer Direktbank immer ähnlicher wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die mittelmäßige Beratung über Fondanlagen.
Seid der Fusion zur Volkbank pur der Weg zu einer Direktbank immer ähnlicher wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn sie auch negativ ausgefallen ist. Denn das gibt uns die Chance Missstände zu beseitigen und besser zu werden. Daher die Bitte an Sie, geben Sie uns die Chance uns von der Seite zu zeigen, die Sie erwarten und wir als Anspruch an uns selbst haben. Hierzu biete ich Ihnen gerne ein persönliches Gespräch an. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 0721 9350-80474 oder per Mail an tamara.bickel@vbpur.de.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Tamara Bickel
Regionalmarktdirektorin