Volksbank Pforzheim eG, Büchenbronn: Mitarbeiter besser ausbilden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bankmitarbeiterin verlang 50 Euro Gebühren für eine Haftungsfreistellung der Bank. So etwas ist weder erlaubt noch seriös.
Was könnte die Bank besser machen?
Mitarbeiter schulen, damit diese sich nicht über Gesetzte hinwegsetzen. Vollmachten sind z.B. auch dann gültig, wenn diese nicht vom Notar bestätigt wurden. (Vorsorgevollmacht)
Ich konnte das Gespräch nur als dumm-dreist und überheblich empfinden.
Nach über drei Wochen und mehrfachem Vorsprechen wurde die Überweisung immer noch nicht durchgeführt. Im nachhinein wurden ohne rechtliche Grundlage immer neue Forderungen aufgestellt.
Die Bankmitarbeiterin verlang 50 Euro Gebühren für eine Haftungsfreistellung der Bank. So etwas ist weder erlaubt noch seriös.
Was könnte die Bank besser machen?
Mitarbeiter schulen, damit diese sich nicht über Gesetzte hinwegsetzen. Vollmachten sind z.B. auch dann gültig, wenn diese nicht vom Notar bestätigt wurden. (Vorsorgevollmacht)
Ich konnte das Gespräch nur als dumm-dreist und überheblich empfinden.
Nach über drei Wochen und mehrfachem Vorsprechen wurde die Überweisung immer noch nicht durchgeführt. Im nachhinein wurden ohne rechtliche Grundlage immer neue Forderungen aufgestellt.
Reaktion der Volksbank pur eG vom 11.01.2018
Liebe Kundin/lieber Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns Ihr Anliegen über unsere Homepage unter www.vbpf.de/feedback detaillierter mitteilen.
Nur durch das Feedback unserer Kunden ist es möglich unseren Service stetig zu verbessern.
Selbstverständlich haben wir auch in einem persönlichen Gespräch immer ein offenes Ohr für Ihre Kritik. Sie erreichen uns telefonisch unter: 07231/184-0.
Freundliche Grüße
Ihre Volksbank Pforzheim
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns Ihr Anliegen über unsere Homepage unter www.vbpf.de/feedback detaillierter mitteilen.
Nur durch das Feedback unserer Kunden ist es möglich unseren Service stetig zu verbessern.
Selbstverständlich haben wir auch in einem persönlichen Gespräch immer ein offenes Ohr für Ihre Kritik. Sie erreichen uns telefonisch unter: 07231/184-0.
Freundliche Grüße
Ihre Volksbank Pforzheim
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns Ihr Anliegen über unsere Homepage unter www.vbpf.de/feedback detaillierter mitteilen.
Nur durch das Feedback unserer Kunden ist es möglich unseren Service stetig zu verbessern.
Selbstverständlich haben wir auch in einem persönlichen Gespräch immer ein offenes Ohr für Ihre Kritik. Sie erreichen uns telefonisch unter: 07231/184-0.
Freundliche Grüße
Ihre Volksbank Pforzheim