claim von gute-banken

Volksbank Pforzheim eG, Büchenbronn: Mitarbeiter besser ausbilden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bankmitarbeiterin verlang 50 Euro Gebühren für eine Haftungsfreistellung der Bank. So etwas ist weder erlaubt noch seriös.

Was könnte die Bank besser machen?
Mitarbeiter schulen, damit diese sich nicht über Gesetzte hinwegsetzen. Vollmachten sind z.B. auch dann gültig, wenn diese nicht vom Notar bestätigt wurden. (Vorsorgevollmacht)
Ich konnte das Gespräch nur als dumm-dreist und überheblich empfinden.

Nach über drei Wochen und mehrfachem Vorsprechen wurde die Überweisung immer noch nicht durchgeführt. Im nachhinein wurden ohne rechtliche Grundlage immer neue Forderungen aufgestellt.
Reaktion der Volksbank pur eG vom 11.01.2018
Liebe Kundin/lieber Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns Ihr Anliegen über unsere Homepage unter www.vbpf.de/feedback detaillierter mitteilen.

Nur durch das Feedback unserer Kunden ist es möglich unseren Service stetig zu verbessern.

Selbstverständlich haben wir auch in einem persönlichen Gespräch immer ein offenes Ohr für Ihre Kritik. Sie erreichen uns telefonisch unter: 07231/184-0.

Freundliche Grüße
Ihre Volksbank Pforzheim

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2018-01-12 06:11
Liebe Kundin/lieber Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns Ihr Anliegen über unsere Homepage unter www.vbpf.de/feedback detaillierter mitteilen.

Nur durch das Feedback unserer Kunden ist es möglich unseren Service stetig zu verbessern.

Selbstverständlich haben wir auch in einem persönlichen Gespräch immer ein offenes Ohr für Ihre Kritik. Sie erreichen uns telefonisch unter: 07231/184-0.

Freundliche Grüße
Ihre Volksbank Pforzheim
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.