claim von gute-banken

Volksbank Pforzheim eG, Büchenbronn: Kunde wartet seit 3 Wochen auf Bankkarte!

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik :(
Meine Karte hat icht mehr richtig funktioniert, und seit 3 Wochen habe ich keine Karte....
soll das SERVICE sein?

Was könnte die Bank besser machen?

Brauche nicht dazu schreiben....
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2011-07-18 13:12
Vielen Dank für den Hinweis. Die reparierte Karte lag in unserer Filiale Büchenbronn zur Abholung bereit. Leider hatten wir es versäumt unsere Kundin/unseren Kunden darüber zu informieren. Inzwischen ist die funktionierende Karte wieder bei ihrer Besitzerin/ihrem Besitzer. Bei unserer Kundin/unserem Kunden entschuldigen wir uns auch noch einmal auf diesem Weg.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.