Volksbank Pforzheim eG, Wilferdinger Höhe: gut, aber Erreichbarkeit verbessern
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
1. der extreme Bürokratismus den entsprechenden Mitarbeiter persönlich erreichen
zu können, ist höchst frustrierend. ( große Ausnahme die Herren des electronic banking!!!)
bzw. unmöglich !!
2. die zentrale Anlauftelle für Telefonanrufe ist sehr freundlich aber denkbar ineffizient
in der Vermittlung des gewünschten Kontaktes. Rückrufe erfolgen grundsätzlich keine
und das wird mit einem großen Spektrum von Ausreden begründet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine effiziente Möglichkeit schaffen, um den Kontakt des Kunden zu den entsprechen-
den Mitarbeitern direkt zu ermöglichen. Man kann nicht einmal eine Filiale direkt erreichen.
1. der extreme Bürokratismus den entsprechenden Mitarbeiter persönlich erreichen
zu können, ist höchst frustrierend. ( große Ausnahme die Herren des electronic banking!!!)
bzw. unmöglich !!
2. die zentrale Anlauftelle für Telefonanrufe ist sehr freundlich aber denkbar ineffizient
in der Vermittlung des gewünschten Kontaktes. Rückrufe erfolgen grundsätzlich keine
und das wird mit einem großen Spektrum von Ausreden begründet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine effiziente Möglichkeit schaffen, um den Kontakt des Kunden zu den entsprechen-
den Mitarbeitern direkt zu ermöglichen. Man kann nicht einmal eine Filiale direkt erreichen.
Details
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