Volksbank pur eG, Bauschlott: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Verkauf eines Investments zieht sich mehr als eine Woche hin. Dadurch wurde nochmal in den Sparplan eingezahlt um Provision zu kassieren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Berater nicht unter Provisionsdruck setzen
Der Verkauf eines Investments zieht sich mehr als eine Woche hin. Dadurch wurde nochmal in den Sparplan eingezahlt um Provision zu kassieren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Berater nicht unter Provisionsdruck setzen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin überrascht, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben, da wir gerade für unsere Beratung sehr viele sehr gute Bewertungen erhalten. Wir investieren sehr viel in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir haben keine Produkt- oder Absatzziele, damit sich unsere Berater voll und ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentrieren können. Daher die Bitte an Sie, konkretisieren Sie Ihre Erfahrungen und geben Sie uns die Chance, uns von der Seite zu zeigen, die Sie erwarten und die wir als Anspruch an uns selbst haben. In Erwartung Ihrer Konkretisierungen freue ich mich auf Ihre Tipps und Anregungen. Gerne können Sie mir diese auch persönlich unter kathrin.michalzick@vbpur.de zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Kathrin Michalzick