Volksbank pur eG, KundenDialogCenter: schnellere Antwortzeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
schnellere Antwortzeit von zuständigen Beratern
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
schnellere Antwortzeit von zuständigen Beratern
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn sie auch negativ ausgefallen ist. Denn das gibt uns die Chance Missstände zu beseitigen und besser zu werden.
Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden alles daran setzen, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht mehr auftritt.
Gerne können Sie mich noch einmal persönlich kontaktieren um genauer darauf einzugehen. Wenden Sie sich hierfür telefonisch oder per Mail an mich (Telefon: 0721 9350-80963, Mail: lisa.maier-hamzic@vbpur.de).
Mit freundlichen Grüßen
Lisa Maier-Hamzic