Volksbank pur eG, KundenDialogCenter: besser bei Verschmelzung von Filialen informieren
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei einer Verschmelzung von Bank Filialen die Kunden früher informieren und dafür Sorge tragen, dass es nicht zu einem Wechsel aller Kontonummern kommt. Die Unterstützung bei dem Wechsel für die Kunden war nicht wirklich vorhanden. Der zeitliche Aufwand für die Kunden sehr hoch und für den Kunden selbst war kein Mehrwert erkennbar.
Dies hat sicherlich nicht nur bei uns für Verärgerung gesorgt.
Bei einer Verschmelzung von Bank Filialen die Kunden früher informieren und dafür Sorge tragen, dass es nicht zu einem Wechsel aller Kontonummern kommt. Die Unterstützung bei dem Wechsel für die Kunden war nicht wirklich vorhanden. Der zeitliche Aufwand für die Kunden sehr hoch und für den Kunden selbst war kein Mehrwert erkennbar.
Dies hat sicherlich nicht nur bei uns für Verärgerung gesorgt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben