claim von gute-banken

Volksbank pur eG, KundenDialogCenter: unkomplizierte Abwicklungen…

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unkomplizierte Abwicklungen und lösungsorientierte Arbeit

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
De Bestehenden Filialen bestehen lassen und nicht zurück bauen oder die Schalter Schließen.
Reaktion der Volksbank pur eG vom 01.09.2023
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unsere Nutzungsanalyse zeigt, dass bereits mehr als 95 Prozent unserer Kundinnen und Kunden ihre Bankgeschäfte online oder über das KundendDialogCenter erledigen. Und nur noch 5 Prozent unserer Kundschaft nutzen regelmäßig den klassischen Bankservice in unseren Geschäftsstellen - mit weiterhin rückläufiger Tendenz.
Um den Service in unseren Filialen trotzdem deutlich auszuweiten und gleichzeitig flexibler zu gestalten, werden wir an all unseren 50 Standorten einen modernen VideoService installieren. Darüber können Sie uns montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr – und damit 50 Stunden pro Woche – im direkten persönlichen Austausch und von Angesicht zu Angesicht mit Volksbank-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern Ihre Bankgeschäfte erledigen.
Wie bisher auch richten wir uns beim Beratungstermin ganz den Wünschen unserer Mitglieder und Kunden. Dazu gehört, dass wir auch gerne zu Ihnen nach Hause kommen.

Gerne können wir uns über das Thema persönlich austauschen. Kontaktieren Sie mich unter der Telefonnummer 07221 9350-80963 oder per Mail lisa.maier-hamzic@vbpur.de um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Lisa Maier-Hamzic

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.