Volksbank pur eG, KundenDialogCenter: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hätte gerne meinen ‚alten‘ Ansprechpartner wieder!!!!! Ich möchte nicht 20 Minuten in einer Warteschleife hängen. Um meine Girocard zu sperren, war ich wieder in dieser Dauerschleife. Wie soll ich aber bitte online meine Karte sperren lassen die mir ja nicht vorliegt und sollte dazu meine IBAN eingeben? Wer hat die im Kopf?
Ich bin sehr verärgert und überlege mir die Bank zuwechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich hätte gerne meinen ‚alten‘ Ansprechpartner wieder!!!!! Ich möchte nicht 20 Minuten in einer Warteschleife hängen. Um meine Girocard zu sperren, war ich wieder in dieser Dauerschleife. Wie soll ich aber bitte online meine Karte sperren lassen die mir ja nicht vorliegt und sollte dazu meine IBAN eingeben? Wer hat die im Kopf?
Ich bin sehr verärgert und überlege mir die Bank zuwechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben