claim von gute-banken

Volksbank pur eG, KundenDialogCenter: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung vieler Mitarbeiter ist nicht mehr durchweg kompetent. Tendenz absteigend.Positive Ausnahmen gibt es .Durch Filialschließungen ist die persöliche Note fast komplett weggefallen. Es ist eine Direktbank geworden, die noch nach aussen Regionalität ausstrahlen will

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filialschließungen rückgängig machen
Reaktion der Volksbank pur eG vom 23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es überrascht uns, dass Sie derart schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir erhalten sehr viele sehr gute Bewertungen gerade für unseren Service und unsere Beratung. Und wir investieren hier auch sehr viel in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben keine Produkt- oder Absatzziele, damit sich unsere Berater voll auf den Bedarf unserer Kunden ausrichten. Vielleicht können wir gemeinsam Ihren Unmut aus der Welt schaffen: Kontaktieren Sie uns, und geben Sie uns die Chance uns von der Seite zu zeigen, die Sie erwarten. Teilen Sie uns bitte mit, von welcher Filiale Sie sprechen. Denn in den meisten unserer Filialen stehen Ihnen nach wie vor unsere Beraterinnen und Berater nach Terminvereinbarung zur Verfügung. Ihre Nachricht können Sie gerne per E-Mail an unsere Kollegin Martina Oser schicken, die Adresse lautet martina.oser@vbpur.de. Sie wird sich dann unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2024-04-04 16:26
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich danke ihnen für die Antwort. Bei Bedarf werde ich mit [Name gelöscht] in Verbindung setzen.
Sehe aber jetzt schon Teilerfolg, da sie die Öffnungszeiten in Huchenfeld wieder teilweise rückgängig machen.
Das ist positiv.
Freundliche Grüße
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