Volksbank pur eG, Wurmberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man hätte mich schon sehr viel früher informieren müssen, gerade als alles im Sinkflug war.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mich früher informieren, und auch mal auf mich zukommen, und nicht immer warten, bis ich mich melde.
Man hätte mich schon sehr viel früher informieren müssen, gerade als alles im Sinkflug war.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mich früher informieren, und auch mal auf mich zukommen, und nicht immer warten, bis ich mich melde.
Reaktion der Volksbank pur eG vom 21.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn sie auch negativ ausgefallen ist. Denn das gibt uns die Chance besser zu werden. Daher die Bitte an Sie, geben Sie uns die Chance uns von der Seite zu zeigen, die Sie erwarten und wir als Anspruch an uns selbst haben. Hierzu biete ich Ihnen gerne ein persönliches Gespräch an. Senden Sie mir einfach Ihre Telefonnummer an tamara.bickel@vbpur.de - ich melde mich persönlich bei Ihnen. Freundliche Grüße Tamara Bickel Volksbank pur eG
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein