claim von gute-banken

VR Bank Enz plus eG, Ittersbach: immer ein Ansprechpartner der hilft

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gute Beratung, bei Frage immer ein Ansprechpartner der hilft, sehr nette Mitarbeiter

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Donnerstags eher 4 Stunden nachmittags öffnen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2017-11-23 16:30
Sehr geehrte Kundin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung.

Wir messen regelmäßig die Frequenz in unseren Geschäftsstellen . Ausgehend von der Anzahl der Kunden haben wir dann die hierfür benötigten Öffnungszeiten ermittelt. In einer Geschäftstelle wie Ittersbach war es uns aber wichtig, dass wir an drei Nachmittagen geöffnet haben und dabei einen Nachmittag auch bis 18.00 Uhr, damit auch Berufstätige noch die Möglichkeit haben, unseren Service am Schalter in Anspruch zu nehmen. Beratungen erfolgen ja ohnehin nach Terminvereinbar ung zu ganz unterschiedlich en und individuellen Zeiten.

Freundliche Grüße

Ulf Meißner
Vorstand VR Bank Enz plus eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.